300 Liegestütze. Jeden Tag

9 Antworten

Locker schaft der Mensch das. Ich bin 13 Jahre und mache jeden Tag 50 Liegestützen (6 Wiederholungen) doch dan wird es schon knapp, denn der Körper hat nach den 5 Wiederholungen zuwenig Energie

Manche Monste schaffen das bestimmt, wäre wohl in manchem US-Knast ne Leichtigkeit dort welche zu finden, die das machen, denn wenn man manche Berichte auf Ntv ansieht, da gibt es Kerle, die schaffen es sogar ein paar normale Handschellenketten zu zerreißen.

Irgendwie müssen die sich ja fit halten, wenn sie mitunter 23 h am Tag auf Zelle sind. Da sind Übungen mit dem eigenen Körpergewicht am besten.

Lieber Kosak6, 

Der Menschliche Körper ist zu viel mehr möglich, als "nur" 300 Liegestützen. Mit dem richtigen Training kannst Du weit über 1000 schaffen. Alleine der Rekord bei den Männern liegt, ohne Pause bei 10,507 und wurde 1980 im Oktober von Minoru Yoshida aufgestellt. Bei den Frauen sind es nur 302. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen Schönen Tag 🙄

gehe seit 2jahren ins fitnesstudio und schaffe locker 100am stück ...da gibt es sicher leute die schaffen 300 ...

Natürlich, habe auch schon mehr gemacht und nebenbei auch noch gearbeitet. - Es ist gar nicht so viel, machst du 5mal 30 Stütze, ist schnell nichts mehr übrig.

Was möchtest Du wissen?