Wie kann ich meine Vape ins Flugzeug mitnehmen?

7 Antworten

Das fällt auf jeden Fall auf. Es ist eine Batterie eingebaut und daher für die Scanner am Flughafen sofort sichtbar. Verstaue die E-Zigarette in deinem Koffer, nicht im Handgepäck. Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass du sie nicht mitnehmen darfst.

NoLies  21.12.2023, 11:02

Im Koffer sind die nicht erlaubt.

VAPEHUB  16.01.2024, 04:24

Also 1 darf man e zigareten Electro Geräte nicht in den Koffer tuen wen du welche mitnahmst Must du die in das Handgepäck tuen 2 was enterisirt den das ob du e zigareten mit Fürst bei der Kontrolle das wissen die ja nicht wie alt du bist und warum laberst du so ein dreck hier informiere dich bevor du hier lügen schreibst 😉💀

DrBeisenherg  04.03.2024, 23:57
@VAPEHUB

Wer bist du?
1.Schreib Vernünftig.

2. Lern Grammatik.

3.So ist meine Erfahrung. 💀

Das fällt natürlich auf im Scanner

Im Handgepäck ist es aber ein zulässiger Gegenstand.

Das werden die merken. Fast alle Flughäfen haben mittlerweile keine Metalldetektoren mehr, sondern Körperscanner. Dem Personal wird dann angezeigt, wenn dort ein Gegenstand ist oder das Gerät einen Verdacht hat.

In den Koffer darf es glaube ich nicht, wegen dem Akku. Selbst wenn, jeder mit gesundem Menschenverstand würde es in sein Handgepäck packen. Denn auch bei erlaubten Gegenständen kann z.B. ein Kurzschluss entstehen.

Dort sieht man es natürlich, wenn es durch das X-Ray fährt.

Tipp: Schmeiß die Vape einfach vor der Sicherheitskontrolle in eine der Mülltonnen/Eimer, damit sparst du in Zukunft Geld, und vermeidest eventuell den Tod durch Krebs oder andere Krankheiten. =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Natürlich fällt das auf.

wenn ich die Vape in meine Socke tu

Du bist wohl noch nie durch eine Sicherheitskontrolle in einem Flughafen gegangen, sonst wüsstest du, dass es da zunächst an der Schleuse piepst, und du dann zur persönlichen Überprüfung musst, bei der es wieder piepst.