Wie kann ich meine Mutter überreden das ich Frauenkleidung tragen darf?
Ich trage gerne Frauenkleidung aber ich will es nicht zugeben ohne das es jemand herausfindet. Wie stelle ich das an? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
6 Antworten
Erstmal die Frage, was willst du denn tragen? Ich trage auch Frauenkleidung, jeden Tag, drunter wie drüber, aber da ich keine Röcke trage fällt das niemandem wirklich so mal eben gleich auf. Gut fühlt es sich davon unabhängig auf jeden Fall an. Ich kaufe schon seit Jahren nur noch Frauenkleidung.
Wenn du zu deiner Mutter ein vertrautes Verhältnis hat, wird sie dir zuhören und dich deshalb genauso lieb haben. Probiere die Sachen für dich aus. Wenn du es doch nicht so magst, dann hast du es probiert und weisst wie es ist. Wenn es dir hingegen gefällt, dann brauchst du es auch garnicht abwehren, denn du würdest dich m.M.n. so oder so zum Damenwäscheträger entwickeln. Und daran ist auch garnichts schlimmes.
Die große Mehrheit der Männer sind keine Träger von Damenkleidung und spiegeln daher die "Norm(-alität)"/Mehrheit wider. Es gibt Quellen, die behaupten, das 10% der Männer sich vorstellen kann Damenkleidung zu tragen. Wieviel wir wirklich sind wird sich kaum herausfinden lassen. Aber es sind viele... und deshalb auch kein Ding, es ist nur Wäsche/Stoff.
Zieh doch mal ein Rock oder Kleid an.....und gehe zur ihr z.B.
BSP.: Am besten wenn die Wäsche gewaschen ist, nimm ein Rock/Kleid von deiner Mutter..... zieh es an.....
Wenn es heikel wird, kannst ja sagen war ein Spass, ansonsten sag das du es magst....Ich denke mal, deine Mama wird es verstehen.... und ggf. mit dir reden.
Ziehe doch mal ein Kleid an und zeige es deiner Mutter, klar, das kostet eine Überwindung, den Kopf wird sie dir bestimmt nicht Abreißen.
Gehe zu deiner Mutter und sage ihr, dass du gerne Röcke trägst. So einfach ist das.
versuche sie doch mal in eine Gespräch "zu verwickeln", wenn sie bei den zur Zeit recht hohen Temperaturen ein Kleid oder einen Rock trägt, sage ihr so etwas wie "ihr Frauen habt es gut, ihr könnt Euch bei diesem Wetter viel luftiger anziehen, ich würde mir auch jetzt lieber ein Kleid/Rock anziehen wie Du, und nicht so eine enge Hose, in der ich mich kaputt schwitze", und wartest Du ab, wie sie reagiert, wenn Du Glück hast, dann gibt sie Dir ein Kleid/Rock und sagt, dann zieh es doch an, und so hast Du "einen Fuß in der Tür", und dann wird sich die ganze Sache ggf weiter entwickeln, ich wünsche Dir viel Glück, denn ich kann Dich sehr gut verstehen