Wie kann ich meine Mutter stolz machen?

2 Antworten

Ich möchte nicht vorgreifen und dir nicht die Hoffnung nehmen, aber es gibt leider Mütter, die nicht loben oder stolz sein können, bzw, es nicht zugeben.

Eine Mutter sollte immer stolz auf ihre Kinder sein, schade das es bei dir nicht so ist.

Du kannst dich noch so verbiegen, wenn sie es nicht ist, dann wird sie es wahrscheinlich auch nicht werden.

Nehme dein Leben in die Hand und sei du, stolz auf dich, du hast schon viel erreicht und du kannst noch mehr erreichen was du willst, nur das zählt.

Ansonsten frage deine Mutter doch einmal was sie stolz machen würde, dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du das machst.

LG Pummelweib :-)

Wenn du bisher durch deine Leistungen keine Bestätigung bekommen hast, kommt da auch nichts mehr.

Also mache dich selbst stolz auf dich. Bettel nie um Aufmerksamkeit und Liebe, egal bei wem.

lebkuchen2015  24.11.2015, 18:27

das ist so verdammt richtig! es gibt einfach Menschen, die das nicht zeigen können du musst mit der Zeit versuchen, Dich auf dich selber stolz zu machen. das was deine Mutter tut oder besser nicht tut ist nicht toll und kann unglaublich weh tun. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie dich lieb hat, auch wenn sie es nicht immer so zeigen kann.