Wie kann ich meine Mutter sagen das sie nicht mehr in mein Zimmer kommen soll?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du gehst zu deiner Mutter
  2. Du sagst dass du nicht möchtest, dass sie in dein Zimmer kommt, wenn dein Freund da ist
  3. Du gehst wieder
hannah1706  10.10.2019, 15:08

Muss denn immer alles so kompliziert sein?!

Sag ihr, dass ihr gerne etwas Zeit für euch hättet.

LG

Es ist die Wohnung deiner Mutter und nicht deine. Deine Mutter wird schon ihre Gründe haben, wieso sie bei ihrer 14 jährigen Tochter dauernd nervt, wenn der Freund da ist.

Hey.

Ich kann dich gut verstehen. Mich nervt es, wenn meine Mama einfach ohne Klopfen in mein Zimmer kommt, da erschrecke ich mich immer total. Versuche mit deiner Mama zu sprechen und bitte deine Mama darum vorher anzuklopfen.

Einen herzlichen Gruß, Ella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mama.. ich hätte gerne ein bisschen mehr Privatsphäre....

allerdings muss sich deine Mama nicht an deine Anweisungen halten, denn es ist IHRE Wohnung.. versuch normal mit ihr zu reden.. wenn das nicht hilft.. musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, und warten bis du eine eigene Wohnung hast.. da kannst du sie dann rausschmeißen