Wie kann ich meine Mutter dazu bringen, meine Freundin zu mögen?

4 Antworten

gar nicht.

deine freundin und sie müssen alleine einen weg finden sich zu mögen, oder auch nicht.

deine mutter kennt dich doch und merkt schnell, wenn sie extra sachen macht, um ihr zu gefallen. dann ist ja klar, dass du ihr das gesagt hast und es nicht ehrlich ist.

Du gar nicht, Du kannst nur vermitteln.

Da muss Deine Freundin aktiv werden und das Gespräch suchen.

Oder ihr helft gemeinsam Deiner Mutter bei irgendwelchen Dingen.

Gar nicht.

Ziehe in Erwägung, dass deine Mutter einfach nur Recht haben könnte.

Das brauchst du nicht. Nur deine Freundin muss sie mögen