Wie kann ich meine Haare so stylen?

1 Antwort

Entweder du fasst in eine Steckdose (Das ist ein WITZ bitte mach das nicht ernsthaft)

Oder du Nutz Haargel oder Haarkleber, da kann ich dir den von Got2B sehr empfehlen ist so eine gelbe Packung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TCRhammerhai
Fragesteller

Hi, ich habe den Kleber jetzt gekauft. Hast du Tips wie ich vorgehen soll? Auf der Packung steht nicht viel drauf...

youdontknowm15  27.10.2023, 18:02
@TCRhammerhai

Naja halte die Haare hoch und sprüh drauf?

Ich Style meine Haare nicht so.

Obwohl ich mir bei dieser Art von Styling auch vorstellen könnte, das du die Haare Überkopf stylen könntest. Also einfach kopfüber und dann drauf sprühen.

Kommt auf deine Haare an... Probier es aus.