Wie kann ich meine Freundin trösten oder ihr helfen?

6 Antworten

Am besten bist du einfach nur da....sie möchte ja auch nicht darüber fürs erste..am besten redest du nicht voel und gibst dein bestes immer bei ihr zu sein...kuschel mit ihr....streichle sie.....schaut filme....lenke sie ab...und nach ner zeit solltest du ihr sagen dass er physikalisch nicht mehr da ist sber seine zeele noch bei uhr...u d er bestimmt nicht möchte dass sie so Traurig ist..möge er in frieden ruhen. Sag ihr auch dass es wichtig ist dass sie darüber spricht..aber wenn sie es gaaaarnicht will..dann redet ihr am besten nicht darüber. Pass aber auf...und handele schlau..denn gerade jetzt kann sie schneller genervt jnd gereizt sein...geh also sehhr sanft mi ihr um

seele*

0

warte erst noch ein bisschen ab. es ist wichtig dass sie weiß dass du für sie da bist. und versuche sie zu übereden etwas mit ihr zu unternehmen. lenk sie ab und mach was das sie glücklich macht.

Das ist schrecklich. Mein Beileid für sie. Was du machen kannst ist schwer zu sagen, was macht sie denn gerne, wo sie viel Spaß hat? Dann Schlafe sowas ihr vor. Aber ja kein Gespräch über ihren Bruder Anfängen, aber das heisst du bestimmt. An sonsten wüsste ich auch nix weiter, außer für ihr da zu sein. Aber nicht auf dringlich sein. Oder ihr schaut euch Filme oder Serien an, wo man lachen kann.

Was möchtest Du wissen?