Wie kann ich meine Freundin dazu überreden?

7 Antworten

Und sowas nennst du liebe machen? Wo ist denn da die liebe?? Sorry aber dann kannst du sie ja nicht wirklich lieben. Hoffentlich ändert sich deine Denkensweise. Du wirst Augen machen wen du siehst das nicht du dich von ihr trennst sondern sie von dir.

Jemandem, der solch widerwärtige Hintergedanken hat - er macht Schluss - wenn sie sich nicht beim GV filmen lässt, kann man nicht für einen ViertelCent vertrauen, dass er nicht dann folgend mit solchen Aufnahmen Schindluder treibt.

Du willst sie erpressen, wenn sie sich beim sex nicht filmen lassen will?
Wenigsten wäre sie dann einen Erpresser los, sie hat ja nichts zu verlieren

Überhaupt nicht! Ich hoffe, sie läßt sich nicht darauf ein!

Ohne dich ist sie besser dran.