Wie kann ich meine Fingernägel als Junge pflegen?

5 Antworten

Warum sind deine Finger so kurz und schief.

Doesig  25.06.2025, 17:02

Ich würde sagen, weil er damit geboren wurde. Und die Fotoperspektive ist nicht ideal.

Takasha  25.06.2025, 17:04
@Doesig

Schlimm wenn man so geboren wird. Hoffentlich kann er normal schreiben.

Theretroguy7373 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 17:25

Weiss ich leider auch nicht :(

Du kannst Deine Nagelhaut entfernen mit einem Nagelhautentferner und einem Rosenholzstäbchen dann zurückschieben.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Danach bürstest Du Deine Nägel mit einer Nagelbürste, feilst sie schön glatt, es gibt auch Tools, womit Du sie polieren kannst.

Bild zum Beitrag

DM

Du kannst Deine Hände nach dem Händewaschen mit einer Urea haltigen Handcreme eincremen, wenn sie sehr bedürftig sind, eine Handpackung mit Creme und weißen Baumwollhandschuhen über Nacht machen.

Bild zum Beitrag

Gepflegte Hände sind wirklich auch bei Frauen sehr beliebt.

Alles Gute für Dich.

- (Körper, Nägel, Hand)  - (Körper, Nägel, Hand)  - (Körper, Nägel, Hand)  - (Körper, Nägel, Hand)

Das dein Mittelfinger krumm ist kann man jetzt nichts dafür.

Die Nägel von den Daumen würde ich kürzer machen. Nägel runder schneiden, da gibt es auch Scheren dafür.

Sonst was Sauberkeit angeht, kann ich nichts schlimmes feststellen. Jedenfalls kein Schwarzer Dreck unter dem Fingernägeln, das macht vieles Besser.

Und ausgefranzte Nagelränder, also wenn da so hautfetzen dran hängen ist bei dir auch nicht der fall, bei den Fotos.

Mein Mittelfinger ist noch weiter nach rechts gebogen, besonders das obere Ende.

Bild zum Beitrag

Was Pflege angeht ist bei deinen Fingern eigentlich alles im grünen Bereich.

LG

- (Körper, Nägel, Hand)

Nun, Du hast ganz normale Finger/Hände ... die sind halt öfter mal "nicht kerzengerade" ...

Zur Pflege ... alle Nägel immer schön gleichmäßig auf eine Länge (!) feilen, viel eincremen, massieren und täglich mit der Nagelbürste/Seife "schrubben", feste trockenrubbeln und wieder eincremen.

Dann hast Du immer top-gepflegte Hände :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + gesunder Menschenverstand