Wie kann ich meine Fingernägel als Junge pflegen?
Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und bin männlich (Junge) und ich überlege mir, meine Hand zu pflegen als Junge. Hätte einer vielleicht Ideen wie ich sie schöner und besser aussehen lassen kann? Und die Form von dem Nagel verbessern.? Und warum ist mein Mittelfinger so krumm(rechte Hand-Mittelfinger)?
Ich freue mich auf jede Antwort und ich meine damit auch meine Hand :)
5 Antworten
Du hast Erdhände. Du wirst nie Klavierspielen können. Das ist nicht schlimm. Viele Männer haben so kurze Finger. Die braucht man zu Buddeln. Ändern kann man das nicht. Aber mit solchen Händen hat man eine bodenständige und stabile Persönlichkeit.😉
https://yogaworld.de/vedisches-handlesen-welcher-typ-sind-sie/
Warum sind deine Finger so kurz und schief.
Du kannst Deine Nagelhaut entfernen mit einem Nagelhautentferner und einem Rosenholzstäbchen dann zurückschieben.
Danach bürstest Du Deine Nägel mit einer Nagelbürste, feilst sie schön glatt, es gibt auch Tools, womit Du sie polieren kannst.
DM
Du kannst Deine Hände nach dem Händewaschen mit einer Urea haltigen Handcreme eincremen, wenn sie sehr bedürftig sind, eine Handpackung mit Creme und weißen Baumwollhandschuhen über Nacht machen.
Gepflegte Hände sind wirklich auch bei Frauen sehr beliebt.
Alles Gute für Dich.

Das dein Mittelfinger krumm ist kann man jetzt nichts dafür.
Die Nägel von den Daumen würde ich kürzer machen. Nägel runder schneiden, da gibt es auch Scheren dafür.
Sonst was Sauberkeit angeht, kann ich nichts schlimmes feststellen. Jedenfalls kein Schwarzer Dreck unter dem Fingernägeln, das macht vieles Besser.
Und ausgefranzte Nagelränder, also wenn da so hautfetzen dran hängen ist bei dir auch nicht der fall, bei den Fotos.
Mein Mittelfinger ist noch weiter nach rechts gebogen, besonders das obere Ende.
Was Pflege angeht ist bei deinen Fingern eigentlich alles im grünen Bereich.
LG

Nun, Du hast ganz normale Finger/Hände ... die sind halt öfter mal "nicht kerzengerade" ...
Zur Pflege ... alle Nägel immer schön gleichmäßig auf eine Länge (!) feilen, viel eincremen, massieren und täglich mit der Nagelbürste/Seife "schrubben", feste trockenrubbeln und wieder eincremen.
Dann hast Du immer top-gepflegte Hände :-)
Ich würde sagen, weil er damit geboren wurde. Und die Fotoperspektive ist nicht ideal.