Wie kann ich meine Eltern überreden mir doch etwas von dieser Seite zu bestellen?

7 Antworten

Du bist einfach unvorsichtig. Eventuell wäre es eine Möglichkeit, sich eine Prepaid-Kreditkarte anzuschaffen. Dann können sie das benötigte Guthaben da drauf überweisen - und direkt wieder ausgeben. So geht wenigstens nur der Kaufpreis verloren, wenn das Betrüger sind.

Aber das ist dann ja wenigstens DEIN Geld, nicht das deiner Eltern. 🤷‍♀️

Würd da nicht bestellen die Webseite kommt mir bekannt vor also vom Aufbau nur die Produkte sind anders und wenn du unbedingt da bestellen möchtest dann über Paypal dann können deine Eltern zur Not das Geld zurück ziehen wenn die Ware nicht ankommt

techfan042  31.08.2020, 01:45

Liegt daran weil das ein bekanntes System ist (Shopify), die haben natürlich kein eigenes entwickelt.

Helfer246  31.08.2020, 01:47
@techfan042

Ja allein schon weill mir auf der webseite unten

" Error validating access token: Session has expired on Tuesda" angezeigt

wird..Auserdem sind gerade mal insgesammt 4 Bewertungen zu sehen also ich würd da nicht bestellen

Hallo,

Das ist ja das schöne am Internet. Man findet alles und überall.

da gibts auch deutsche anbieter. mußt halt nur den genauen Artikel heraussuchen und dann einen deutschen anbieter finden wie z.B: Kleiderkreisel.de oder so.

mfg

Harry

Kein Impressum vorhanden, das würde ich definitiv nicht bestellen..

Wenn du deinen Pulli über PayPal bezahlst, bist du eigentlich auf der sicheren Seite.