Ebay! Wieviele Accounts kann ich bei ebay mit einem Bankkonto anmelden?

8 Antworten

Hallo ganz einfache Antwort Ist mir grad selber passiert. Da dein Bruder gesperrt ist kannst du keinen Account mit der selben Kontonummer eröffnen. Naja doch. aber leis weiter. MIt der selben Kontonummer kannst du dich anmelden. Hat meine Tochter gemacht als die mich wegen zu wenig Punkte mit 100% gesperrt haben. Als meine Tochter diese Woche dann auch Häkelgardinen eingestellt hat wie ich dies immer tat haben die alles gelöscht, also alle Angebote und diese geperrt. Meine Tochter darf wie ich nur noch kaufen. Also lass es such hol dir eine eigene Kontonummer und dann meld dich an. Denn bist du einmal gesperrt hast du absolut keine Chance bei ebay. Wenn sie bei Betrügern die Ware nicht verschicken nur auch so handel würden denn ich habe nie betrogen.

Mein Mann und ich haben jeweils einen Account die aber unter den gleichen Bankdaten laufen (wir haben nur ein Konto), von daher dürfte das kein Problem sein.

und was ist wenn man bei einem account stress mit käufern hat und sich einfach abmeldet? bekommt man dann den stress von ebay auf den anderen accounts ab?

Dein Bruder ist gesperrt und du erkundigst dich, was eBay macht, wenn du Stress mit Käufern hast. Wenn du hier Tipps zum Abzocken suchst, bist du hier falsch! Sorry, aber für mich hört sich das so an, als ob du es auf Stress anlegen möchtest!

1

Was möchtest Du wissen?