Habt ihr Erfahrung mit dem Onlineshop: sportsdirect.com?

9 Antworten

Oja, unbedingt bestellen...Store ist am Piccadilly Circus in London und die Sachen sind Original. Der Shop selber war auch schon so günstig. Wir bestellen alle paar Monate mal und sind von den Sachen begeistert. Manchmal sind auch kleine Goodies dabei (Tasche, Tasse,..)

also ich bin so richtig begeistert von dem Laden. Hab mir vor 3 Wochen ein Polo-Shirt des AC Milan bestellt für 20 Euro. Ich muss aber auch zugeben dass ich am Anfang etwas Bedenken hatte da die Preise ziemlich niedrig sind. Von daher habe ich auch nur das eine bestellt. Nach einer Woche kam es dann aber an und mit dem Poloshirt habe ich auch noch eine XXL Tasse bekommen. Achso, nicht zu vergessen Versand 1 Euro! EINFACH NUR TOP!!!

Nie wieder - eine im Jänner online bestellte Schihose wurde bis heute weder geliefert, noch der per Visa bezahlte Betrag zurückerstattet. Auf schriftliche Beschwerden erfolgt keinerlei Reaktion. Ich habe nun die Online-Ombudsstelle eingeschaltet.

ich bin aus österreich und war sehr skeptisch nach einigen neg. bewertungen. also bei mir kam die ware innerhalb 2 wochen an. qualität u ware sehr gut. umtausch funktionierte super u das geld vom retouren versand bekam ich auch innerh von 4 wochen zurück. einziges minus, man muss die ware nach holland retoure schicken, wo ein kleines paket ab 15€ aufwärts kostet!

horror post gebühren! eine österr retourenadresse wäre empfehlenswert!

die größen angaben genau beachten! und genau lesen. ist alles auf englisch. bikini ist nicht ein bikini sondern aufgeteilt in bikini bottoms und bikini top. das bild lässt vermuten um den preis gibt es einen bikini.

da bin ich reingefallen. aber größe 38 entspricht auch einer 38. bei den oberteilen bei zwischen größen eher kleiner bestellen.

also bei gr. 38 eher Small bestellen.

die versandgebühren sind mit 10€ auch sehr hoch! angegeben sind sie noch mit 6.99€. nach postgebühren erhöhung nun 10€ versandk.! viel zu viel!

Hallo, ich habe nun auch bei der Firma bestellt und bin begeistert. Gute Ware (Original) und günstig. Immer wieder gern.