Ist dieser Onlineshop seriös?

SeoulStation Online – Seoulstation Online

Der Link hat beim ersten mal schon wieder nicht funktioniert... ich hoffe jetzt klappt es

Breadcrumbs123  02.07.2023, 22:39

Link?

Mathmatics
Fragesteller

hab ihn nochmal eingefügt, manchmal funktioniert das immer nicht... keine Ahnung wieso

6 Antworten

So auf den ersten Blick, erscheint mir alles ziemlich seriös, sowohl die Adresse im Impressum als auch Geschäftsführer existieren und sind, per Recherche, zu ermitteln.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, Seoulstation gehört zu J-Store und dort hab ich schon einige Male bestellt

Mathmatics
Fragesteller

wie werden die photocards da verpackt?

heyyyy,

jaaaa, der ist seriös, ich wollte da auch was bestellen.

den Shop gibt es ja in echt auch, der steht in Berlin. seoulsstation gehört zu jstore, das ist auch nochmal eine Bestätigung

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ja, hab dort schon öfter Photocards bestellt. Hat bis jetzt immer alles super geklappt.

Woher ich das weiß:Hobby