Wie kann ich meine Eltern überreden meine Kaninchen zu behalten?

2 Antworten

Sag ihnen das du die Kaninchen sehr liebst und das du dich 100% allein um sie kümmerst. Ich selbst habe Kinder und Enkelinnen und bin fest überzeugt das Kinder die mit Tieren auwachsen einfach zu "besseren Menschen" werden !

Naja ich würde damit argumentieren das du dich drum kümmerst und das es gesünder ist mit Tieren aufzuwachsen weil man Dan weniger Allergien entwickelt, weniger vorm Handy sitzt Verantwortung lernt usw

LG