Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, nicht zum Elternsprechtag zu gehen?

5 Antworten

Lass sie doch hingehen, wenn es ihr Spaß macht^^. Der Lehrer muss am Elternsprechtag eh in der Schule sein, ob Deine Mutter kommt, oder nicht.

Der muss eh in der Schule bleiben? Ja wenn ich das doch gewusst hätte xD

Irgendwann werden deine Eltern mit deinem Lehrer reden müssen, wenn es an dem Termin nicht funktioniert, wird ein neuer Termin festgelegt.

Der Lehrer wird bestimmt nicht alles schlechte über dich sagen,und wenn? Nach 2 Wochen weiss deine Mutter eh nichts mehr von :D vergisst die bestimmt und ich denke nicht dass du deine Eltern davon überzeugem kannst nicht zum Elternsprechtag zu gehen :D xD

Ich mach das nie wieder xD Musik, boah, bin ich dumm xD xD

Oh nein, hahahaha, das merkt die sich für immer xD xD Is echt so ,haha

Ja, das glaube ich ehrlich gesagt auch xD  :(

@hanswurst3

Haha hatte voll den lachflash als ich deine Frage durchgelesen hab xD naja okay Mathe Englisch undso kann ich verstehen aber Musik ?! Haha

@verreisterNutzer

1. Der Musiklehrer ist mein 2.Klassleiter und sie will auf alle Fälle zu den  Klassleitern

2.Dachte ich mal, soll sie mal was neues machen. Aber jetzt bereuh ich das übelst xD xD xD

@verreisterNutzer

Warum hatn eig jede Sau Skype? xD

Lmao, schon wahr, haha, aber den meisten is eh langweilig, weshalb se sich mit da aufhalten xD

@hanswurst3

Ja also skype muss man keine nummer geben und ja ist eigentlich nichts besonderes also mir ist auch grad lw und ich beantworte unnötig fragen xD wie kommst du auf hanswurst?

@verreisterNutzer

Ahahahahaha. Boahh, keine Ahnung, haahaahahaha. Ich dacht mir einfach:  Nimm irgendein Wort, das dich auf irgendeine Art und Weise beschreibt xD

Wenn du so gute Noten hast hast du doch nichts zu verlieren, die Lehrer werden deinen Eltern erzählen dass es nichts zu erzählen gibt…
Lass sie doch einfach wenn es sie glücklich macht!

Okay ,haha

Eltern sprechtage sind für Schüler die nicht so gut sind, Schüler die mit einem Lehrer nicht klarkommen oder um sich über etwas bestimmtes zu informieren. Ich denke deine Eltern nehmen nur Eltern/ schüler die es nötig haben die zeit weg wenn du überall gut bist und mit keinem Lehrer Problem hast bzw keine spezielle frage

Naja, die "schlechten" Schüler gehen erst gar nicht hin

wäre aber eine argumentation.