wie kann ich meine brüste ohne OP verkleinern?

10 Antworten

NEIN!!!!

Eine Diät ist immer Asche wird sie nicht aus gutem Grund vom Arzt verordnet. das lass also mal.

Ich möchte Dir dazu eine Geschichte schreiben über die ich mich immer noch freue wenn ich dran denke:

War Sommer. Sah ich zwei Mädchen - sagen wir mal gut bestückt. Mit erhobenem Haupt und reichlich offenen Blusen schritten sie der Innenstadt entgegen. In ihren Augen sah ich eine verschmitzte Lust auf Kampf sollte ihnen jemand dumm kommen. Ein wenig unsicher waren sie noch und schauten mich fragend an. Ich lachte dazu.

Wenn sich ein Mann nicht zusammen nehmen kann ist das seine ganz persönliche Sache. ER ist dann undiszipliniert und nicht Du.

Wenn da so ein Dämchen umbedingt aller Welt mitteilen will dass es sich auf einer vollgesch... .ssenen Hühnerleiter aufhält ist das auch seine eigene Geschichte. In dem Gestank darf es gerne selbst leben. Es darf aber auch gerne zur Kenntnis nehmen dass bei uns Menschen Alles von innen nach außen geht und Neid viele Gesichter hat.

DU bist berechtigt solchen Subjekten Wechselgeld in dieser Art rauszugeben. Das lässt sich üben. Einige mögliche Antworten habe ich Dir aufgeschrieben.

Ansonsten scheint mir, ein guter BH ist schon hilfreich. Es gibt Geschäfte die beraten. Mir scheint es lohnt durchaus.

Nachdem Diät ausgeschlossen ist stellt sich die Frage ob mir was einfällt das Sinn machen könnte. Tatsächlich. Pilates würde ich mir mal auf youtube ansehen und dann angewöhnen. Es wirkt der Schwerkraft entgegen und kann durchaus auch auf lange Sicht ohne Narbenbildung zu einer Verkleinerung führen. Aber allzu viel wird sich nicht dran ändern lassen schätze ich mal. Immerhin wäre es einen Versuch wert.

Noch ein Wort zur OP:

In bestimmten Fällen übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Die bestimmten Fälle werden von einem Arzt diagnostiziert. Das ist zunächst mal der Orthopäde der einen Rückschaden diagnostizieren kann. Ist hier keine Abhilfe zu finden und womöglich auch kein Verständnis wäre die Frage ob es Sinn macht sich nach einem guten Psychiater umzusehen. Dort ist zu beachten, dass die ersten fünf Stunden quasi Probestunden sind. Danach erst sollte entschieden werden ob eine Therapie mit ihm angegangen werden soll. Denn der Fachmensch wird zunächst, um eine OP auch zu begründen gegenüber der Krankenkasse, es mit einer Therapie versuchen wollen // müssen. Danach gibt es dann ein Gutachten an den Medizinischen Dienst der Krankenkasse verbunden mit dem Antrag auf Kostenübernahme einer OP in einer ausgesuchten Klinik. Da achte dann aber bitte darauf dass sie auch gut bewertet ist sowohl von Stiftung Warentest als auch von den Bewertungsportalen solcher Kliniken im Netz.

Wenn du durch Gewichtsabnahme deine Brust schmelzen lässt, bekommste Hängebrüste. Die Haut bleibt gleich groß, aber der Inhalt is weniger.

Eine OP hinterlässt hässliche Narben beim Verkleinern und eine Schwangerschaft würde die Brust wieder größer werden lassen.

Ich hatte mit 14 D, war auch normal schlank. Ich kenn die Blicke also ;) Wenn dir einer zu aufdringlich wird, sag ihm das. Das wird dem mega-peinlich sein und du wirst an den Situationen wachsen ;)

versuch's mal mit schwimmen, ich glaube, das sollte dir helfen. aber die brust besteht ja eigentlich so gut wie nur aus fettgewebe, daher müsstest du schon abnehmen. das wäre allerdings nicht gut, wenn du sagst, das du sowieso nicht dick bist . hast du schon mal einen arzt gefragt?

Da Büste aus Fettgewebe bestehen, könntest du durchaus bei einer Diät auch dort abnehmen.

Du kannst dicker werden. dann fallen die Brüste nicht mehr so auf. Ansonsten bleibt 'operation' die einzigste möglichkeit