Wie kann ich meine Briefumschläge selbst bedrucken?

3 Antworten

Schau mal hier:

Bild zum Beitrag

Wenn du dann die Breite und Höhe änderst, springt das "Papierformat" auf "Benutzerdefiniertes Format" um. Vielleicht klappt es dann.

 - (Technik, Technologie, Drucker)
Daempfungsfeld
Fragesteller

Leider liegt das Problem nicht in Word, sondern im Drucker. Auch wenn ich das anpasse, will er den Umschlag nicht.

wenn nichts anderes geht Normalpapier funktionierendes Format in Drucker und Frankierung samt Adresse ausdrucken.
Dies dann zurechtschneiden und auf Umschlag mit Pritt/Tesa kleben