Wie kann ich meine beule(bestes stück) verstecken?

5 Antworten

Als Mann hat man einen Penis und der muss eben irgendwo hin. Das ist völlig normal und da ist auch eine (kleine) Beule in der Hose nichts schlimmes. Da mach dir mal nicht so viele Gedanken drum.

Damit die Beule etwas kleiner wird bzw. es nicht so stark baumelt in der Hose empfehle ich dir einfach enganliegende Unterhosen zu tragen (Retroshorts oder sogar noch besser Slips). Da wird dann alles gut am Körper gehalten und man sieht nicht mehr so viel ;)

Ignorier die ganzen Leute hier von wegen "joggi ist assi. Sieht man an der Rechtschreibung" etc.

Alles Idioten und die wissen gar nicht wie geil es ist, einfach mal was gemütliches zu tragen.

Um auf deine Frage zurückzukommen:

Du wurdest mit Penis geboren. Bei mir sieht man das teilweise auch und ich wurde noch nie drauf angesprochen. Mach dir keinen Kopf. Lauf so rum wie du willst.

Hauptsache du bist glücklich und fühlst dich wohl.

IlikeyoucutG
Fragesteller

Hast recht danke

Trag halt einfach Jeans. Viel mehr kannst du da nicht tun.

IlikeyoucutG
Fragesteller

Fuckt schon ab jeden tag jeans

David688  04.11.2020, 03:48
@IlikeyoucutG

Achwas, Jogginghose ist doch Assi Mann. Kannst ja ab und zu tragen, aber Jeans sieht viel eleganter und seriöser aus. Und man sieht deinen Lümmel dann nicht so sehr. Überlegs dir zumindest mal.

IlikeyoucutG
Fragesteller
@David688

Will ja auch nicht ganze zeit eine jogginghose tragen vllt so 1-2 in der woche

David688  04.11.2020, 03:51
@IlikeyoucutG

Naja solange es in der Schule ist, finde ich noch okay. Wie sieht es beim Ausgehen in Clubs oder so aus? Was trägst du da so?

IlikeyoucutG
Fragesteller
@David688

Du da muss man natürlich nh Jeans anziehen aber werde nie ausgehen bin hässlich 😢🦦

David688  04.11.2020, 04:08
@IlikeyoucutG

Ist also immernoch so. Zu meiner Zeit musstest du auch Jeans und Hemd anziehen. Selbst Sneaker gingen nicht. Sag dir sowas doch nicht, guck dir mal an was Frauen für Typen teilweise haben, und die Mädels sehen echt gut aus. Irgendwas wird schon dabei sein.

trag das Teil mit Stolz. Wenn du ein großes Ding hat und man ordentlich was sieht noch besser. Manche Leute stecken sich dafür Socken in die Hose nur damit man was sieht.

nukimando  05.02.2021, 17:27

Warte, was? XD Tun das echt Männer?

Wieso geht man mit einer Jogginghose in eine Schule? Ich würde meinen Kindern die Ohren lang ziehen. Die Einstellung beginnt morgens. Wenn sich jemand entschließt eine Schlabber-Hose übelster Sorte, die nicht mal in der Freizeit eine durchgehende Berechtigung hat, anzuziehen, hat derjenige ein echtes Motivations- und Einstellungsproblem. Das sieht man auch schön an der fehlenden Interpunktion und der Rechtschreibschwäche.
Bei uns in der Arbeit würden wir so jemanden direkt an der Tür wieder zum umziehen zurück schicken.

IlikeyoucutG
Fragesteller

Ist doch meine Sache hab ja nicht gesagt das ich jz jeden tag mit einer joggi gehen würde

dantes  04.11.2020, 03:49
@IlikeyoucutG

Es reicht bereits ein Tag im Jahr. Das gehört sich nicht. Schade, dass schon unsere Pädagogen so abgestumpft sind. Aber anhand deiner durchgängig fehlenden Interpunktion und Rechtschreibung lässt sich auch vermuten, dass dein Elternhaus nicht weiter an deiner Bildung interessiert ist.

RandomDuuude457  04.11.2020, 03:58
@dantes

Aua. So als wenn ein Kleidungsstück auch nur ansatzweise etwas über die Einstellung/Motivation aussagen könnte, das ist absoluter Bullshit.

IlikeyoucutG
Fragesteller
@dantes

So der Herr/Dame wollte nur wissen wie ich meine Beule verstecken kann und nicht irgendwas über Rechtschreibung oder was sie da meinen. Na klar kann ich Rechtschreibung aber sie könnten es doch bestimmt doch lesen oder haben sie eventuell eine lese Schwäche. 😁

Basti2021  04.11.2020, 04:58

Weil es normal ist und jeder das anzieht was ihm gefällt. Du kennst scheinbar keine Toleranz. Nicht mal bei solchen Nebensächlichkeiten wie Klamotten. Ein Einstellungsproblem hast du selbst. Du bist maximal oberflächlich und erziehst deine Kinder scheinbar auch dazu. Traurig sowas