Wie kann ich meine Ausdauer beim Sex verbessern

10 Antworten

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren. Deine Freundin kann dich auch vor dem GV oral befriedigen.

17

Na super bei der richtigen Freundin, kommt er doch dann schon :'D Mit recht ;)

0

Du kannst den Beckenbodenmuskel trainieren, du kannst es dir aber auch einfacher machen, probiere es einfach mal mit einem pflanzlichen Nahrunsergänzunsmittel, das die Potenz steigert, ich nehme bei Bedarf poten ztabs vier und zwanzig, und es hat sich noch niemand beschwert :-))

Also im Durchschnitt dauert der Sex an sich sowieso nur 5-15 min. Also viele Frauen wollen es nur so kurz. (Ich gehöre nicht dazu, aber die Mehrheit der Erfahrenen Frauen sind mit 10-15 Min mehr als zufrieden bzw wollen nicht mehr)

Aber dennoch ist es ganz einfach: Entweder du legst zwischendurch mal Pausen ein - wenn du merkst langsam wird das Gefühl richtig gut dann machst du langsamer oder ziehst ihn raus und befridiegst die solange mit der Zunge weiter. Oder du googlest mal "PC-Muskel" den kann man trainieren!

Ernsthafte Frage: Wie oft kann ein Mann einen Samenerguss haben?

Stimmt es, dass dur zu vieles Masturbieren und Ejakulieren irgendwann mal keinen mehr hoch bekommt? Oder kann ein Mann sein Leben eine Erektion, Sex und einen Samenerguss genießen oder gibt es da irgendwann ein Ende? Danke!

...zur Frage

Meine Freundin kommt nicht beim sex?

Meine Freundin ist noch nie beim sex gekommen wir sind schon 7 monate zusemmen und haben ständig sex doch sie kommt eibfach nie.... mein penis ist meines wissen nicht klein(16,5cm) und ich weiß nicht woran es liegt

...zur Frage

Dürfen einem die Eltern verbieten Sex zu haben bis sich die Noten verbessern?

...zur Frage

Samenerguss beim Sex, bedeutet das zu 100% eine Schwangerschaft?

Ich hatte vor drei Tagen mit meiner Freundin Sex gehabt, wir hatten aber an Verhütung vergessen. Ich hatte während unserem Sex auch einen Samenerguss, bedeutet das jetzt, dass sie schwanger wird ?? Eine Schwangerschaft wäre jetzt echt ungünstig, wir machen beide nächstes Jahr Abitur.

...zur Frage

Tipps für das erste mal und wie kann ich später kommen?

Hi, ich m/14 werde bald mein erstes mal haben, und bin aufgeregt. Allerdings habe ich Angst dass es ihr nicht gefallen wird und dass sie nicht kommt, da er nur 11cm ist. Ich befürchte auch dass ich zu früh komme, da ich beim Masturbieren schon nach ca. 3-5min einen Samenerguss bekomme.
Was kann ich tun, damit es ihr trotz der größe gefallen wird und wie kann ich später kommen? Und wie wird sie am schnellsten feucht?
Ps. Sie ist auch noch Jungfrau

...zur Frage

Wenig Sperma beim Masturbieren?

Ist es normal das kurz nach dem ersten Samenerguss wenig Sperma kommt beim Masturbieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?