Wie kann ich meine 9 LL Lüfter steuern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein für die RGB Steuerung wirst du noch einen Corsair RGB Hub benötigen.

https://geizhals.de/corsair-rgb-fan-led-hub-co-8950020-a1710673.html

Für die Lüftersteuerung selbst, kannst du die auch an dein Mainboard anschließen, wenn du noch freie Lüfter Header hast.
Immerhin verwendet da auch Corsair zumindest die genormten Anschlüsse.

Ansonsten gibt es ebenso entsprechende Splitterkabel oder Hubs sehr zahlreich im Netz oder Läden dafür zu finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
MrK3k
Fragesteller

Vielen Dank ;)

1998zocker  14.10.2022, 15:56

Hallo, ich hätte dazu eine Frage. Kann man dann die Lüftersteuerung mit dem iCUE steuern oder nur über das Mainboard wenn man die Lüfter an das Mainboard anschließt?