Wie kann ich mein Spann abhärten?

2 Antworten

Hallo Besserwisser!

Natürlich hilft da nur Training. Aber Du solltest nicht nur Spannschüsse machen sonst wird es einseitig und das ist auch nicht gut.

Trainiere min auch noch Ausdauer und Schnelligkeit

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Falls du es für Kicke machen willst, benutz lieber das Schienbein und härter das ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Kampfsport und bin auch sehr interessiert daran.
Arw1n  14.10.2023, 13:05

Wenn du das Schienbein gut abhärtest, kannst du die Beine anderer sehr gut sogar brechen.