Wie kann ich mein iPhone 6 ohne Display Verwendung ausschalten?

2 Antworten

Das geht leider nicht. Es gibt Tastenkombinationen zum "killen", danach startet das Gerät neu...

Ausschalten ist aber trotzdem noch relativ gut ohne hinschauen möglich, da du nur die Power-Taste lange drücken musst und am oberen Bildschirmrand einmal langziehen musst, das ist bei anderen Geräten schwieriger!

Home taste und ein/aus Knopf ungefähr 10 sec gedrückt lassen

SYSCrashTV  04.10.2015, 11:55

Das startet das Gerät nur neu!

retterdesrechts
Fragesteller

Das reicht auch aus ! Danke !