iPhone 11 ausschalten ohne Display?

5 Antworten

Ich hatte letztens bei einem iPhone 13 das Problem nach dem Anstecken an den USB-C-Anschluss am PC, dass zwar der Frage-Dialog am entsperrten iPhone aufpoppte, ob das iPhone dem PC vertrauen soll, aber man nicht auf "Vertrauen" tippen konnte. Man konnte verdammtnochmal gar nichts machen. Hat sich prima verlaufen, das Apple iOS! Also hab ich nicht gewartet, bis nach sieben Stunden der Akku endlich leergelaufen wäre, sondern hab das schlimme Googlesuchmonster gefragt nach soft reset iphone und siehe da, ich habe die simple Lösung präsentiert bekommen! Wer hätte das gedacht? Hat sofort geholfen. Hier nun die Lösung zu deinem iPhone-Modell: https://www.google.de/search?hl=de&q=soft+reset+iphone+11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
urlocalcutie
Fragesteller

ich habe ja geschrieben, dass ich bereits ein soft reset gemacht hab (mehrfach). beziehungsweise, dass ich weiß wie es geht, aber es hilft nichts, ich möchte es nur ausschalten

Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem mit meinem IPhone X. Habe mein Handy letztendlich in eine Decke gewickelt und unter einem Haufen Klamotten vergraben. Es gibt leider keine Tastenkombination, um das IPhone auszuschalten.
Und dass man seinen Wecker nicht mit einer Tastenkombination ausschalten kann finde ich persönlich auch sehr schade. Ich hoffe bloß für dich, dass dein Klingelton nicht „Radar“ war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal die Tastenkombi Leise und Powerknopf gleichzeitig zu drücken ob dann etwas passiert

Ich würde den Stecker ziehen Den Ton stummschalten und es dann unter ein Kissen legen und warten bis Der Akku leer ist.