iPhone Display bei Meldungen ausschalten

2 Antworten

Du musst die Benachrichtigungsfunktion in der Mitteilungszentrale ausschalten. Also keine Push-Benachrichtigungen mehr. Dass dein Bildschirm angeht, bedeutet wahrscheinlich, dass die Nachricht versucht dich zu erreichen und da dein Handy auf Lautlaus ist, wird es einfach leuchten. Wäre zumindest meine Annahme. Andererseits zieht das auch nicht sooo viel Akku. Einfach Bildschirmhelligkeit runter und dann klappt das. Es gibt gemeine Hintergrundprozesse, die viel viel mehr Leistung ziehen.

Danke für die Antwort. Aber wenn ich das Mache bekomme ich auch keine Nachrichten im LockScreen. Diese will ich jedoch erhalten damit ich schnell sehe ob neue Nachrichten vorhanden sind durch klicken eines Buttons. Mit der Helligkeit würde mich auch nerven weil ich dann immer wenn ich dran gehe die Helligkeit wieder hoch machen muss.

0

Stell auf "nicht stören" :)

iPhone lässt sich nicht mehr entsperren? Power Button kaputt. Was nun?

Hallo leute.

Ich bekomm hier gleich nen fetten Wutausbruch!

Mein iPhone lässt sich nicht mehr entsperren. Zudem ist mein Power Button oben auch noch kaputt also kann ich nicht Power und Homebutton gleichzeitig drücken. Was jetzt? Ich bekomme Whatsapp Nachrichten und alles.

...zur Frage

mein iPhone ist heruntergefallen (das Display ist kaputt) kann ich das noch irgendwie ausschalten ohne das display zu benutzen?

mein iPhone ist heruntergefallen (das Display ist kaputt) kann ich das noch irgendwie ausschalten ohne das display ?

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten sichern trotz kaputtem Handy, geht das?

Hey, mir ist heute mein Handy die Treppen runter gefallen und jetzt ist der Display gesprungen. Einen kleinen Teil kann ich noch erkennen, bedienen lässt sich das Handy aber nicht mehr. Ich kann sehen, dass ich neue Whatsapp Nachrichten habe. Meine Frage nun: Wenn ich meine Sim-Karte in das neue Handy stecke und Whatsapp wiederherstelle, sind dann die ungeöffneten Nachrichten auch vorhanden? Bzw werden sie mit dem Backup um 02:00 Uhr nachts mit gespeichert? Oder kann ich selber vom PC aus ein Backup erstellen? Mir wäre nur wichtig, dass ich die Nachrichten noch anschauen kann.

Freue mich über jeden Tipp!

...zur Frage

iPhone 6 Homebutton Problem was tun?

Hallo Leute, Habe ein iPhone 6 und wenn dies entzerrt ist funktioniert mein Homebutton einwandfrei (aus Apps gehen, Multitasking, Screenshots). Wenn mein Iphone aber länger gesperrt war, und ich mit Druck auf den Homebutton entsperren möchte passiert nichts. Ich muss dann erst die Standy Taste drücken und dann mit dem Home Button mein Gerät entsperren (IOS 10). Warum weckt es nicht durch Druck auf die Home Taste auf ? ( Display Ausgetauscht - Touch ID geht nicht - Homebutton ansonsten einwandfrei ) kann nur mein Handy durch Druck auf die home Taste nicht aufwecken... Was tun?

...zur Frage

iPhone Daten löschen?ohne Display?

Hallo, Ich hab ein Problem. Mir ist mein Handy runtergefallen und ist kaputt. Das Display zeigt nur noch selten mein lockscreen, und wenn nur den oberen Teil. Ich hatte Daten auf dem Handy die privat sind, und nen Jailbreak. Jetzt hab ich ne Garantie und will das Handy einschicken. Aber WIE kann ich die Daten mit dem homebutton lockbutton und den laut/leise Button löschen? Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?