Ich glaube, da gibt es nur Probleme, wenn du schweres Gerät bedienen willst. Bei allen anderen Berufen ist das glaube ich kein großes Problem. Wenn deine Kollegen davon wissen und wie sie damit umgehen müssen, dann kann dir da nicht viel verwehrt bleiben. Es sei denn vielleicht, du willst großer Bagger bedienen, vielleicht würde es da schwierig werden. Natürlich sind Berufe wie Pilot, Taxifahrer etc. auch ausgeschlossen. Aber ich bin da kein Experte oder Arzt.

...zur Antwort

Das Gehirn arbeitet rund um die Uhr. Allerdings braucht es Schlaf um den Körper wieder regenerieren zu können, es wird praktisch alles wieder auf einen Nullpunkt gesetzt. Mit Schlafentzug muss das Gehirn gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen um sicherzustellen, dass dein Organismus weiterhin funktionieren kann. Einige Funktionen werden massiv heruntergefahren. Da du ja wach bist, kann dein Gehirn nicht einfach beschließen einzuschlafen. Es kann aber eine Art Trance aktivieren. Einen rauschartigen Halbschlaf in dem Motorik, Reaktionsvermögen etc. heruntergefahren werden um Energie zu schonen. Meine Erklärung ist nicht perfekt, aber zum allgemeinen Verständnis sollte es reichen. Die Prozesse lassen sich auf Biochemischer Basis besser erklären und verstehen. Nach ungefähr 48 Stunden Schlafentzug, erlebt man das gleiche Gefühl, wie mit circa 1,5 Promille Alkohol im Blut. 72 Stunden sind in den meisten Fällen tödlich!

...zur Antwort

Du musst die Benachrichtigungsfunktion in der Mitteilungszentrale ausschalten. Also keine Push-Benachrichtigungen mehr. Dass dein Bildschirm angeht, bedeutet wahrscheinlich, dass die Nachricht versucht dich zu erreichen und da dein Handy auf Lautlaus ist, wird es einfach leuchten. Wäre zumindest meine Annahme. Andererseits zieht das auch nicht sooo viel Akku. Einfach Bildschirmhelligkeit runter und dann klappt das. Es gibt gemeine Hintergrundprozesse, die viel viel mehr Leistung ziehen.

...zur Antwort

Ich habe richtig großen Mist gebaut..

Hallo Ich habe in den letzten zwei Monaten ziemlich viele Mist gebaut und auch mitgemacht. Ich möchte jetzt gleich bitte keine Moralpredigten und irgendwelche blöden Sprüche hören... Bin eh schon fertig genug. Ich sage Jetzt mal lieber nicht mein Alter, weil sonst würdet ihr mich wahrscheinlich eh nicht mehr ernst nehmen.. also fange Ich jetzt einfach an.. Es fing alles damit an das ich mich mit ein paar Leuten aus meiner Parallelklasse angefreundet haben, wit wurden sogar zu einer richtigen Clique. Eigentlich war da noch alles schön. Bis wir anfingen einzelne Schulstunden zu schwänzen und sonstiges zu machen. Und von da an ging es dann los. Ich und die anderen fingen an einzelne Schultage zu schwänzen. Dann kam jemand auf die Idee mal zu rauchen.. was mittlerweile sogar schon standard bei uns ist.. Ich bin wirklich nicht stolz drauf. Meine beste Freundin und Ihr Freund ebenfalls aus unserer Clique fingen dann an zu klauen, woran Ich allerdings nicht beteiligt war. Dafür aber bei einer Sachbeschädigung und Einbruch. Zwar war Ich bei beiden eher nur die "Dabeisteherin" trotzdem bin Ich wie die anderen daran beteiligt gewesen. Während dieser ganzen mist Dinge, habe Ich mich in der Schule deutlich verschlechtert. Und ich muss wahrscheinlich auf Haupt, obwohl Ich damals richtig gut war. Dazu kommt noch der stress zu Hause und der Druck generell in der Schule. Jetzt wo das alles droht aufzufliegen bereuen wir alles nur noch mehr... Doch diese Einsicht kam zu spät.. und das weiß Ich auch. Ich und meiner Freunde sind völlig am Ende.. und ich kann einfach auch nicht mehr.. Ich weiß einfach nicht mehr was Ich machen soll... Ich bin total verzweifelt..

Lg

...zur Frage

Ein gut gemeinter, aber schwierig umzusetzender Tipp: beichte alles und versuche diesen Teil rückgängig zu machen! Die Tatsache, dass du diese Frage überhaupt schreibst, lässt mich darauf schließen, dass du es bereust. Ich könnte jetzt natürlich darauf eingehen wie ich zu dem stehe was du getan hast, aber mit Sicherheit kannst du dir das denken. Also einfach beichten, denn früher oder später kommt es raus und dann stehst du dumm da und dann versuchen alles wieder gut zu machen.

...zur Antwort

Leider nicht, um dich im iTunes Store anmelden zu können und somit auch die App downloaden zu können, brauchst du entweder eine Kreditkarte, oder eben einen Gutscheincode. Wenn du eine Prepaidkarte hast, besteht allerdings auf verschiedenen Websites die Möglichkeit, dort einen Code zu erwerben. Solltest du mal bei Google nachgucken.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass das Liebe ist. Es ist wohl eher eine stärkere Zuneigung. Wahrscheinlich spielen deine Hormone gerade verrückt und es ist niemand anders in deiner Nähe, auf den du diese konzentrieren kannst, vielleicht solltest du mal mit ein paar Leuten etwas unternehmen die nicht zu deiner Familie gehören und andere Jungs kennen lernen.

...zur Antwort

Ich spiele Battlefield 3 wegen: - Dem Realismus - Der unglaublichen Grafik - Der Strategie und Logik die (teilweise) dafür nötig ist um zu gewinnen und weil ich später zur Army möchte und da kommt eben der Punkt Realismus wieder.

...zur Antwort

Könnte ein Verarbeitungsfehler sein (soll vorkommen). Oder ein Kurzschluss oder du hast das falsche Kabel. DVI-Stecker sind ganz unterschiedlich gepolt und mit unterschiedlichen Kontakten ausgestattet. Aktivieren musst du ihn auf jeden Fall nicht. Also entweder ein Fehler mit dem Kabel, der Buchse oder dem Stecker des Bildschirms. Du könntest eine Ursache ausschließen, indem du ein anderes Kabel nimmst. Und dann könntest du (wenn es möglich ist) den Bildschirm mit dem DVI-Port eines anderen Computers verbinden. Wenn beides klappt, dann liegt es an deiner Grafikkarte.

...zur Antwort

Einziger Grund der mir einfällt ist, dass du vorher in der kälte gewesen sein musst. Denn wenn der Körper friert, dann zieht er das Blut aus den Gliedmaßen (Händen - besonders den Fingern, Füßen) und auch aus den Ohren um wichtige Stellen im Körper Inneren warm zu halten. Wenn du dann wieder ins warme gehst, startet die Durchblutung sofort wieder. Andere Ursachen beruhen auf einem ähnlichen Konzept: Mir fällt als Bedingung aber nur kälte ein. Oder anders gesagt ein schneller Temperaturwechsel für den Körper. Ist in diesem Fall ganz natürlich dass sie heiß sind. Wenn es allerdings länger als eine Stunde anhält würd ich mir Gedanken machen und bei mehr als 2 Stunden mal darüber nachdenken einen Arzt aufzusuchen.

...zur Antwort

Ich würds nicht riskieren. Es geht nicht darum wie viele Pins (Kontakte) ein Mainboard hat, sondern wie diese angeordnet und gepolt sind!

...zur Antwort
Ja

Ich würde auf jeden Fall etwas anziehen, was aussagt, dass du Verantwortungsbewusst bist. Ein Hosenanzug wirkt vielleicht etwas falsch für den Beruf. Aber es ist ja immerhin ein förmliches Gespräch und dafür kann man ja, egal was man arbeitet, gut aussehen.

...zur Antwort

Die Purple Heart ist in Amerika sehr angesehen. Darüber hinaus eine der ältesten vergebenen Kriegsauszeichnungen der Welt. Die Medal of Honor ist, wie sicher jeder weiß an erster stelle einer Pyramide, die den Wert regelt, die Purple Heart ist an 13. Stelle. Vom Materialwert her, ist sie leider höchstens 40$ Wert. Denn für so viel Geld, kriegt man sie im Internet gekauft.

...zur Antwort

Bei einem Gamer PC wird sehr viel Wert auf die Grafikkarte gelegt. Da aber die meisten Spiele auch anderswo noch viel Leistung benötigen (Prozessor, Festplatte etc.) sind heutzutage alle Gamer PCs auch perfekt für den Workflow geeignet.

...zur Antwort

Es ist eine Ausländische Uniform. Da diese in Deutschland keinen Erkennungsstatus hat, ist es zum Fasching legetim. Ich kann es dir nicht genau bestätigen, aber ich möchte zum Fasching auch eine Army Uniform tragen und da habe ich auch keine Bedenken. Steht sogar immer auf den Website, dass es auf Partys etc. erlaubt ist. Wenn du nicht damit durch die Stadt rennst, sondern dich nur auf irgendeiner Feier befindest, egal ob Privat, öffentlich oder in der Schule ist das auf jeden Fall legal.

...zur Antwort