wie kann ich mein ex zeigen das es mir leid tut

3 Antworten

Geh zu ihm, und sag ihm, dass du nicht rückgangig machen kannst, was du getan hast, und dass es dir total leid tut.? Wenn du ihn betrogen hast, dann kann ich ihn verstehen. Versuchen würde ich es aber trotzdem. Wenn es eine Internet-Beziehung war, dann lass es gleich. Solche Beziehungen halten sowieso nicht lange. Wenn du ihm zeigst, wie sehr es dir leid tut, merkt er es vielleicht & gibt dir eine 2.Chance.. Mfg.

ich habe schon versucht ihnen ein langen brief zu schreiben aber ohne wirkung. wir haben 2 jahre zusammen gewohnt, er sagt zwar das er mich noch liebt aber er mir nicht mehr vertrauen kann.in finanziellen sachen habe ich ihn seit ein paar monaten angelogen..

Wenn wir nicht wissen was du ihm angetan hast ,können wir dir auch nicht sagen was du tun kannst? Die Entschuldigungen von "Fremdgehen" und "Lügen über banale Dinge" unterscheiden sich ziemlich stark..