Warum spioniert mir mein Ex hinterher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hat Dein Ex Freund mit Dir noch nicht restlos abgeschlossen, wobei da auch nicht unbedingt tiefe Gefühle von ihm dahinter stecken müssen. Möglicherweise ist es auch nur ein Zeichen für eine übertriebene und nun eigentlich auch völlig unpassende Eifersucht von Deinem Ex Freund. Grundsätzlich aber denke ich, das sich das mit der Zeit auch geben wird und so lange es ihm Spaß macht und er sich was davon verspricht soll er doch damit glücklich werden. Wichtig ist was Du möchtest und sonst nichts.

Danke fürs Sternchen.

weil er dich noch liebt und wissen will ob du einen neuen hast...

Weil er vermutlich primitiv ist und nichts anderes mit seinem Leben anzufangen weiß ;)

Vielleicht findet er dich sexy oder er will dich nerven xD