Wie kann ich mein besten Freund glücklich machen damit wir es versuchen können das wir wieder zsm kommen ❤?

2 Antworten

Ihr solltet eher darüber reden was euer Problem ist.

Madlin15
Fragesteller

Das Problem ist das mein ex ihn alles gezeigt haben was wir alles geschrieben haben und ich hab mein ex vergessen bitte will nicht darüber reden

Loka95  25.09.2022, 23:24
@Madlin15

Wieso sollten eure Chats ein Problem sein? Sag ihm das es vorbei ist mit deinem Ex und fertig.

Madlin15
Fragesteller
@Loka95

Hab ich und er überlegt es sich nh er hat mich vorher blockiert und wollte halt nix mehr mit mir zutun haben aber er hat mir eine Chance gegeben und wir bleiben jetzt beste Freunde und ich hab mein ex überall blockiert und will nix mehr mit ihn zutun haben der ist der größter Idiot ich werde bei mein besten Freund bleiben

Loka95  25.09.2022, 23:27
@Madlin15

Wenn dein Kumpel keine Beziehung möchte, musst du das respektieren.

Madlin15
Fragesteller
@Loka95

Er hat eine freudin und er meinte voher auf tt madlin wilst du es nochmal versuchen mit mir zsm zu sein und ich meinte ja wenn du wilst ich mach alles für dich und er meinte Mhm aber dann verletze ich meine Freundin ich so sie ist nicht mal für dich da und wir schreiben jeden Tag zsm und sie meldet sich nicht mehr so krass bei ihn er meinte halt das er sie veletzt aber sie weißt Zwischen uns sie weißt auch nicht das wir mal zsm waren

Loka95  25.09.2022, 23:32
@Madlin15

Also er ist asozial und du unreif. Super Mischung.

Madlin15
Fragesteller
@Loka95

Hey Hey sei mal leise sei nicht frech zu ihn

Loka95  25.09.2022, 23:43
@Madlin15

Ist ein Fakt. Ob du ihn hören möchtest oder nicht. Aber es ist dein Leben das du dir versaust, deine Entscheidung.

Madlin15
Fragesteller
@Loka95

Natürlich will ich ihn hören ich liebe es wenn er beim Anruf lacht das macht mich nur glücklich

Loka95  25.09.2022, 23:48
@Madlin15

Was ich geschrieben habe. Das lesen kann ich dir nicht abnehmen.

Madlin15
Fragesteller
@Loka95

Junge hör auf frech zu sein ich gehe jetzt schlafen gute Nacht wegen schule morgen

Madlin15
Fragesteller

Wegen ex yk

Hallo Madlin15👋

Wie kann ich mein besten Freund glücklich machen damit wir es versuchen können wieder zsm zu kommen und damit wir auch telen können er magt es nicht zu telen aber ich liebe seine stimme und will ihn immer glücklich machen

Ach du liebes bisschen. Wenn er nicht telefonieren will, dann will er nicht. Fang damit an, anderer Menschen Wünsche zu respektieren und du lebst nicht für ihn, sondern um deinen Willen, also das mit dem unbedingt glücklich machen, du hängst ein wenig zu sehr an ihm hab ich den Eindruck, also wie wäre es mal die Sache nüchtern zu betrachten und zu sehen was schief gelaufen ist, wenn du ihn wieder glücklich machen willst.

Madlin15
Fragesteller

Aber ich mag ihn und liebe ihn immer noch und gesten abend und Freitag haben wir die ganze Nacht gechattet das hat ihn Spaß gemacht wir mögen uns aber wir sind noch nicht zsm abef egal Hauptsache wir bleiben beste Freunde

memoriath  25.09.2022, 23:44
@Madlin15

Du musst echt wissen, was du willst, Beste Freunde zu sein oder eine Beziehung zu führen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge

memoriath  25.09.2022, 23:47
@Madlin15

Beides geht nicht, eines davon wird dir immer das Herz brechen, willst du zu viel aber er nicht, was machst du dann, still vor dich hin leiden? Dich mit der Randposition zufrieden geben? Damit schadest du dir mehr als er es je könnte.

Madlin15
Fragesteller
@memoriath

Bei gott das ist schwer fühle mich so verletzt dann aber ich bin schon so glücklich weil wir jeden Tag halt schreiben und er magt es mit mir zu schreiben

memoriath  26.09.2022, 00:29
@Madlin15

Ja, nur irgendwann wird das Gefühl, dass du verletzt bist stärker sein, als die Freude darüber, dass er Kontakt mit dir hat.