Wie kann ich mehrere Accounts haben?

1 Antwort

Also wenn du mich fragst Fang Mal an Rise of Kingdoms zu zocken, dort kannst mehrere Accounts haben und auch in der selben Welt benutzten. Also einen haupt ACC und einen anderen der zb nur zum Farmen ist und du dir selbst RSS schicken kannst.

Ein sehr interessantes aber auch anspruchsvolles Spiel bei dem es nicht nur ums sinnlos angreifen geht sondern auch mit Diplomatie zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lauternallez
Fragesteller

Jau danke für den Tipp ich weiss aber bei dem spiel was ich spiele ist es leider sehr umständlich mehrere accounts zu machen :)