Apps kostenlos doppelt haben?

2 Antworten

Dafür brauchst du keine App. Man kann mehrere Accounts gleichzeitig haben. Melde deinen Account mit einer Supercell ID an, drücke dann auf abmelden, dann kannst du einen neuen Account machen. Danach kannst du immer zwischen den Accounts wechseln

Hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=0dB1YWCTwS0

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Dir ist bewusst, dass Du in CoC direkt mehrere Accounts (bis zu 20 oder so) haben kannst? xD

Du brauchst so eine App dafür nicht, sondern nur mehrere E Mail Adressen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung