Ist es möglich mit mehreren Accounts auf einem Gerät (Ipad) Clash of Clans zu spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei IOS weiß ich es nicht, aber wenn jemand Android 5.0 hat, kann er mehrere Google-Konten anlegen und so mehrere Accounts auf einem Gerät haben, und das Switchen zwischen den Profilen geht auch sehr schnell.

Einfach beim Bildschirm einmal nach unten wischen, damit die Benachrichtigungen angezeigt werden und dann 2 mal auf das kleine runde Profilbild rechts oben in der Ecke klicken. dort gibt es die Möglichkeit "Nutzer hinzufügen". der Rest wird dann von selbst erklärt und in diesem Fenster kann man dann auch zwischen den Benutzern auf den Handy wechseln...

Ja es ist möglich!

Manuuuel  10.09.2015, 18:46

Kein problem :)

Jan555777888
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche antwort, die mich ohne zweifel weiterbringen wird!

Ja durch verschiedene Gamecenter ID's.

Tortellinioma  17.06.2015, 02:26

Du kannst so viele ID's erstellen wie du willst aber pro Gerät ist nur ein Dorf möglich, es sei denn du rebootest dein iPhone oder erstellst auf einem 2. iDevice mit einer neuen ID ein neues Dorf.

ghost32jxb  15.06.2015, 13:22

Eine ID pro gerät.

Jan555777888
Beitragsersteller

Wie viele kann man maximal erstellen auf einem Gerät?

Jab, wenn du viele Gamecenter ID's hast.