Wie kann ich Mails von Apps blockieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man kann das in den Einstellungen ausstellen. Einfach auf Berechtigungen klicken und dann ausschalten. Anderenfalls könntest du auch einfach die Absender von den Mails blockieren, das sollte sonst auch funktionieren.

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht die App selber schickt dir Mails sondern der Hersteller der App, weil du dich dort mit deiner Mailadresse registriert hast.

Schau doch mal ob unten im Mail ein Link ist, um das abbestellen zu können.

Unter Einstellungen / Mitteilungen