Mail Absender blockieren?

4 Antworten

Handelt es sich um einen Newsletter?

Da gibt es in der Regel einen Link mit dem Namen „Ich möchte keine Mails mehr erhalten“ oder „abmelden“.

Diese findet man am Ende einer Mail.

Bei der Mail von rechts nach links wischen —> auf die 3 Punkte drücken —> Spamordner anklicken

Falls das nicht funktioniert kannst du bei manchen automatischen generierten Mails oben „von dieser Mail abmelden“ drücken.

Michaliidid
Fragesteller

Danke sehr hilfreich

Man kann keine Emails blockieren wenn man keinen Zugriff auf den Mailserver hat. Wie beschrieben kann man die EMail aber weg filtern z.B. direkt in den Papierkorb.