Ich mache ein Absender als VIP alle mails werden zu VIP warum?

1 Antwort

In Mails wo der VIP Ordner ist siehst du vor dem > ein kleines i im Kreis, da klickst du drauf und dann erscheint die VIP Liste . dann kannst du oben links auf Bearbeiten drücken und die Kontakte entfernen, die du möchtest. die Mails sortieren sich dann automatisch wieder in ihre Ordner zurück.

Edit:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
 - (Handy, E-Mail)
Lisaaaaa9
Fragesteller

eben nicht ich habe da nur einen Kontakt in der liste aber alle meine mails sind dennoch drinne.

Rotbaeckchen120  15.11.2023, 09:10
@Lisaaaaa9

Hast du dort nur eine Mail-Adresse hinterlegt oder mehrere e-Mail-Konten? Wenn ja, welche Anbieter?

Rotbaeckchen120  15.11.2023, 09:22
@Lisaaaaa9

Ich meine das so wie auf dem Foto, habe mal bei meinem ersten Beitrag einen Screenshot hinzugefügt. Also ich habe das Programm Mail mit anderen Mail Programmen gekoppelt, da ich noch andere E-Mail-Adressen benutze. sonst würde ich einfach noch mal in den Einstellungen von Mail nachschauen und wenn du da auch nichts findest dann schau doch mal bei https://www.icloud.com/ und logge dich dort ein. Ich habe es jetzt nicht getestet aus Zeitgründen, aber da gibt es oft noch andere Optionen als nur im Handy/iPad etc.

Sonst weiß ich es leider auch nicht

Lisaaaaa9
Fragesteller
@Rotbaeckchen120

Ich habe auch mehrere E-Mail konten in den einstellungen finde ich nix zu ich weiß auch nicht weiter es passiert halt nur egal welchen kontakt ich hinzufüge.