iPhone geheimer Ordner?

1 Antwort

Ja. Du wählst die Fotos aus die du Verstecken willst.

Dann drückst du links unten auf diesen Sharing/Options button. Dort wählst du dann "Ausblenden".

Um Die Fotos zu sehen, gehst du zu Alben und Scrollst dann ganz runter und bei "Ausgeblendet" über "Zuletzt Gelöscht" kannst du dir die ausgeblendeten Fotos anschauen.

Leider kann man in der jetzigen IOS version den Ordner nicht mit Code sichern.
Aber in IOS 16 (Neue IOS version die im September kommt) ist der Ordner dann versperrt und du kommst nur noch mit Code/FaceId/TouchId rein!