Was macht man wenn alle Fotos in einen Ordner kommen, bei Iphone?

2 Antworten

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden, aber normal ist das bei iPhone auch so, dass es automatisch Ordner (Alben) mit den eigenen App Name erstellt und dort diese Fotos speichert. Du findest diese Alben wenn du in der Fotos-App unten bei dem Balken auf "Alben" klickst.

Als andere Option kannst du oben links bei Alben einen neuen Ordner erstellen und dann dort deine Fotos abspeichern.

ysolfiX
Beitragsersteller

Ja, dass habe ich ja. Es ist leider nervig das jedesmal zu machen, vorallem wenn das mehrere Bilder sind.

Ich bin mir nicht sicher, aber Instagram bietet meines Wissens nach keine eigenständige Option zum Herunterladen an. Wenn man aber Bilder auf Instagram postet, wird je nach Optionen eine Kopie in einem extra Instagram-Ordner in den Fotos gespeichert. Das kann bei anderen Apps auch so sein, aber muss nicht. Da ist man halt auch drauf angewiesen, wie das programmiert wurde.