E-Mails blockieren icloud?

3 Antworten

das habe ich zur Zeit auch, über hundert jeden Tag, das hilft nur eins , einfach diese Newsletter abmelden, das hilft wirklich, hab seit dem nur die Mails die wichtig für mich sind.

Ist nur viel Klickerei

.

someoneyouknow1
Fragesteller

Hast du das auch mit denn button gemacht der ganz klein über den Mails steht?

Normaler Weise gibt es bei jedem Newsletter einen Button um diese abzubestellen.

Hunderte? Dann wuerde ich empfehlen auf Gmail umzusteigen, da gehen 99.9% der Email in ihre Kategorien: Spam in Spam, Newsletters in Updates und Werbung in Promotions.

Ansonsten: immer fleissig Spam als Spam markieren, und an Apple weiterleiten damit die es naechstesmal blockieren.