Wie kann ich Leute finden die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe?

5 Antworten

Für Leute, die einmal in Deutschland auf der Schule waren, hier jetzt nicht mehr leben, gibt es die Site "Stay Friends". Allerdings werden keine Emailadressen ausgetauscht. Es geht nur indirekt. Findet man den Jahrgang des Abschlusses und die Schule, findet man eventuell über das Jahrgangsabschlußfoto auch etwas heraus. Man hinterläßt eine Nachricht und kann dann nur darauf hoffen, daß sich die betreffende Person auch über "Stay Friends" auf der eigenen "Homepage" meldet.

Es gibt eine online-Amerika-Telefonauskunft, da muss man nur den Namen haben und bekommt allerhand Infos dazu. Habe so vor einigen Jahren eine Ex-Studienkollegen-Freund-Tel.Nr. gefunden. Mit Links kam man auf letzte Wohnorte und und und. Viel weniger Datenschutz als Deutschland. Viel Erfolg.

Hallo Ihr Lieben,

Für ein neues seriöses TV-Format des Westdeutschen Rundfunks (WDR) suchen wir Menschen, die sich ein Wiedersehen mit ihrer ersten großen Liebe oder einem für sie wichtigen Menschen wünschen. Was die Art der früheren Beziehung angeht, so sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Ob Freundschaftsbeziehungen, Urlaubsliebe, eine Liebe gegen den Willen der Eltern, mit großem Altersunterschied oder mit unterschiedlichen Religionen, ob Ost-/West-Liebesgeschichte oder gleichgeschlechtliche Liebe.

wichtige Anforderungen:

*
  Ihr solltet euch länger als 15 Jahre nicht gesehen haben

*
  Die Geschichte sollte einen NRW Bezug haben

*
  Ihr solltet im Alter von 30 - 50 Jahren sein

Sämtliche Fahrkosten werden übernommen, Ihr bekommt auch eine angemessene Aufwandsentschädigung und bekommt die Chance eure alte Liebe wieder zufinden.

Na? Kommen die Gefühle wieder hoch? Ist das Verlangen nach dem verloren Menschen wieder da? Dann bewerbe Dich mit dem Stichwort "alte Liebe" bei info@030casting.de.

Liebe Grüße Tobias

Was möchtest Du wissen?