Wie kann ich lernen mit meine Minderwertigkeit Komplex umzugehen?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. In welcher Hinsicht hast du Minderwertigkeitskomplexe? Wie kompensierst du diese bisher? ... Alles Fragen, die sich am besten in einer Therapie klären lassen. Etliche Fragen, die gestellt werden müssen, kommen auch erst in einer Therapie auf. Ich glaube, hier kannst du dir nur allgemeine Ratschläge, aber keine indivuíduelle Lösung holen.

LG & alles Gute