Wie kann ich leichtes Wassertropfen am Überlauf selbst beheben. Wasserzulauf habe ich schon abgestellt. Allerdings tropft es immer noch leicht?

3 Antworten

Vermutlich meist du den Schwenkarm beim Wasserhahn der etwas leckt.

Man könnte den Arm abschrauben und nachsehen ob die Dichtung defekt ist und diese dann erneuern.

Einfach mal beschreiben, was für ein Überlauf. Gibt zigtausende. Heizung, diverse Behälter usw.

Mach das Überlaufrohr mal ganz ab und sieh nach ob die Dichtung kaputt ist.