Wie kann ich Kunststoff streichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ja Kunststoff kann man streichen. Am besten das Kunststoff ganz fein anschleifen ( Körnung 280) und mittels eines speziellen Kunststoffhaftgrund grundieren. Nach deren Trocknung kann man mit dazugehörigen Lack ( Man sollte im gleichen Farbsystem bleiben) streichen. Ich streiche in der Firma immer mit Produkten der Firma Synthesa Grundierung: Capacryl Haftprihttps://www.farbe-direkt.at/lacke-holzlasuren/wasserloesliche_grundierungen/ngen/ Endanstrich: Capacryl PU - Sathttps://www.farbe-direkt.at/lacke-holzlasuren/wasserlosliche-lacke/capacryl-pu-satin/#/n/#/ Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. lg Gerald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Josefiene 10.04.2016, 22:40

Hallo Maler1970,

danke für deine sehr gute Antwort. Damit bin ich zumindest schon einiges schlauer geworden. :-)))

L.G.

Josefiene

0

Was möchtest Du wissen?