Wie kann ich Kontakt mit einer Frau aufbauen?
Hallo Leute,
ich gehe seid längerem nach der Arbeit einkaufen bei Rewe und dabei sticht mir immer wieder eine Kassiererin ins Auge. Ich finde sie ohne Zweifel attraktiv. Doch wie geht’s weiter? Ich bin 18 Jahre alt, davor noch nie eine Beziehung bzw. guten Kontakt mit Frauen gepflegt. Die Kassiererin ist vermutlich älter als ich. Also Frage ich mich ob das mit dem Altersunterschied überhaupt klappen könnte, wenn ja wie?
4 Antworten
Vielleicht machst du ihr ein Kompliment oder einen flirty Kommentar und schaust wie sie darauf reagiert.
Falls sie nicht abgeneigt wirkt, kannst du sie ja fragen, ob sie Lust hat mit dir mal nen Kaffee trinken zu gehen.
Das Alter ist erstmal nebensächlich. Ob sie jetzt 25 oder 30 ist, das ist erstmal egal. Du machst das so, du bezahlst regelmäßig bei ihr, wenn du was kaufst. Wenn du deine Sachen bezahlt hast, lagere die da ab und sage, hast noch was vergessen. Das wiederholst du mehrmals. Irgendwann sprichst sie dich an. Dann sagst du, ich vergesse zwar Sachen was ich einkaufen wollte, aber sie gehen mir nicht mehr aus Kopf. Dann warten was sie drauf reagiert.
Eine andere Methode ist, spreche sie mit ihren Namen an. Das habe ich bei einer Kellnerin mal gemacht. Sie überlegte die ganze Zeit woher wir uns kennen. Und da stand ihr Name ja auf dem Tshirt.
Tipps haben dir ja schon andere gegeben.
Zum Altersunterschied, es ist halt schwer zu sagen. Wir wissen jetzt nicht, wie viel älter du sie einschätzt.
Und dann gibt's einerseits Frauen, die damit (warum auch immer) ein Problem haben, wenn der Freund jünger ist. Andere haben kein Problem damit oder stehen sogar auf jüngere. Das kann man vorher leider nicht wissen.
Ich persönlich scheine zB eher auf jüngere zu stehen. Mein Freund ist 5 Jahre jünger als ich, die Beziehung ist derzeit aber leider nicht so toll, so dass ich mich etwas in einen Mitschüler verguckt habe (Berufsschule). Ich bin 30, ihn würde ich so maximal auf 22 schätzen.
Zu ihr hingehen ein Gespräch anfangen und am Ende nach ihrer Nummer fragen