wie kann ich katzengeruch aus klamotten entfernen

10 Antworten

EINE babykatze? armes kleinteil. so junge katzen sollten nie, einfach niemals, allein gehalten werden. katzen an sich sind keine einzelgänger und junge katzen leiden doppelt

wenn deine klamotten nach katzenurin riechen war oder ist nisa unsauber. fertig. einen starken eigengeruch haben katzen eigentlich nicht. und urin appariert nicht von allein auf kleidung

geheimtipp: waschen hilft. um uringeruch wirklich rauszubekommen, auch für eine katzennase (denn katzen machen dahin wo es nach urin riecht) brauchst du was richtung myrtheöl oder biodor animal. normale waschmittel reichen da nicht

Katzen sind für Menschen annähernd annähernd geruchslos, die hinterlassen keinen Geruch auf Kleidung.

Sollten Deine Klamotten nach Katzenurin stinken, ist Deine Katze doch nicht stubenrein. Dieses Problem kommt aber bei einer einzelnen Babykatze mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso auf Dich zu.

Uringeruch bekommst Du nicht so einfach weg. Du musst dafür einen Enzymlöser (z. B. Ecodor) beschaffen.

Zuallererst suche aber nach einem passenden Artgnossen für Deine Katze.

Sollte tatsächlich die Katze selbst stinken, gehe bitte unverzüglich mit ihr zum Tierarzt.

Da hilft nur Waschen, am besten sogar mit Vorwäsche, denn Katzenuringeruch ist sehr intensiv und oft mit einmaligem Waschen nicht raus zu bekommen.

blackrosy  30.03.2015, 22:43

Wirklich? o.o Ich bin gerade total überrascht. Die Katzen die ich bisher getroffen habe rochen alle sehr neutral und meine Katze riecht sogar sehr gut. Das finden sogar fremde Menschen die sie treffen.

blackrosy  30.03.2015, 22:43

Ach, entschuldige. Ich habe nicht richtig gelesen. Urin von Katzen ist natürlich sehr intensiv. :D

Wenn Deine Katze stinkt, solltest Du vielleicht einen Tierarzt aufsuchen. Unsere stinkt definitiv nicht.

Ich habe seit 30 Jahren Katzen. Meine Sachen haben noch nie gestunken. Falls du doch meinst, dass was "riecht" einfach normal waschen..............