Wie kann ich Jesus Christus meine Heilung von Depressionen nur richtig Danken?

7 Antworten

Ein tolles Zeugnis, ich danke dir fürs Teilen. Gott ist so gut! 🙏

Jesus sagt:

Wer meine Gebote festhält und sie befolgt, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren. Johannes 14:21

Liebt ihr mich, so haltet meine Gebote! Johannes 14:15

Zwei wirklich sehr wichtige Tipps (um seine Gebote halten zu können) wären aus meiner Sicht:

  • Sich geistige Nahrung durch Bibel lesen hinzuzuführen (sehr wichtig).

Er aber antwortete und sprach: Es steht geschrieben: »Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes hervorgeht!« Matthäus 4:4

Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet. 2. Timotheus 3:16‭-‬17

  • die Beziehung zu Gott/Jesus pflegen (durch beständiges Beten; ihn auch zu seinem Lebensmittelpunkt zu machen; ihn überall in seinem Leben mit einzubeziehen)

Freut euch allezeit! Betet ohne Unterlass! (d.h. beständig, ohne darin nachzulassen) Seid in allem dankbar; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch. 1. Thessalonicher 5:16‭-‬18

Wenn man auf diese beiden Punkte achtet, dann denke ich, dass man eine gute Grundlage dafür legt, dass der heilige Geist in einem Christen gut wirken kann und man dadurch Jesus gut nachfolgen kann und du ihn somit auch deine Wertschätzung zum Ausdruck bringst.

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde

Glaub mir nur so ein Tipp ich würd aufpassen thema Religion, es können dich auch iwelche radikale muslime suchen, die sich jetzt beleidigt fühlen, dass du zu Christ wurdest dies dass jeder sagt zu seinem religion mein gott ist der richtige, so ist, es, woher weis man ob du alles nur fakst hier alles haha niemanden trauen am besten, auser family bisle gute freunde und gott welchen auch immer

Bei YouTube kannste ja davon berichten, das wird vielen Menschen Mut machen !!?

Wow erst mal freut mich dein Zeugnis gerade mega 😍!

Alle Ehre dafür Gott!🙌🏼

Zu deiner Frage fällt mir ein „Banales“ Danke sagen ein :) ich kenn das Gefühl, dass danke sagen zu wenig erscheint aber die Bibel sagt zb:

„Wer Dank opfert, der ehrt mich, und wer [seinen] Weg [recht] ausrichtet, dem zeige ich das Heil Gottes!«“

‭‭Psalmen‬ ‭50:23‬ ‭SCH2000‬‬

Wer dankt der ehrt Gott :)

auch Jesus nachzufolgen und sich von Gott verändern lassen sind gute Reaktionen auf Gottes Liebe und Güte und Gnade an uns☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver bibeltreuer Christ seit vielen Jahren

Vielleicht mit Beten :)

Bete und danke ihn und am besten schätze es wert! Das ist Dank genug.