Wie kann ich in relativ kurzer Zeit viel zunehmen (15/w)?

2 Antworten

Bei mir ist das genauso, aber seit den Sommerferien habe ich schon fünf Kilo zugenommen. Wichtig ist auf jeden Fall das das Essen viele Kalorien hat und ich z.B. neige immer dazu nur so viel zu Essen bis ich keinen Hunger mehr habe aber besser ist es wenn man isst bis man komplett satt ist. Du solltest nicht aufhören Sport zu machen nur weil du zunehmen willst heißt das nicht das du dich nicht mehr bewegen sollst und ungesundes Essen zu dir nehmen sollst. Versuch trotzdem auf gesunde Ernährung und ausreichend Sport zu achten 💕 Ich hoffe ich konnte dir iw helfen (Oberweite und Hüfte kommst dann wann man es am wenigsten erwartet) wichtig ist das du zufrieden mit deinem Körper bist und schäme dich nicht für das was du hast bzw nicht hast💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lia6291937
Fragesteller

Das versuche ich, vielen Dank für die nette Antwort!

Das einzige was hilft um mehr Gewicht zu zu legen ist viele kalorien und nicht so viel bewegung und zusätiche Kalorien shakes