Wie kann ich in Österreich meine Stellung vorziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht irgendwie keinen Sinn. Gehst du im Jänner nicht noch zur Schule?

Jedenfalls kannst du einfach im Internet die Telefonnummer der Stellungskommission deines Bundeslandes googeln und dann rufst du dort an.

michelson146
Fragesteller

Nun ja leider doch. Es geht darum: ich bin ein 2004er JG, Stellung hätte ich 2022 im Herbst /Winter. Wenn ich mit dem Studium im Oktober 2023 beginne ist das zu spät, weil der Zivi ja 9 Monate dauert. ( Ich maturiere 2022 im Mai/Juni)! Danke trzdem!

Quotenbanane  07.06.2021, 23:25
@michelson146

Achso. Ja ruf einfach beim Stellungskommando an. Die Telefonnummer gibts im Internet.