Wie kann ich in Excel alle Tabellenblätter auf einmal ausdrucken?

2 Antworten

Hallo, Du kannst im Menü Datei->Drucken... wählen. Es erscheint der Druck-Dialog. Im Kasten "Drucken" des Dialogs kannst Du die Option "Gesamte Arbeitsmappe" wählen und dann drucken. Oder Du markierst die Arbeitsblätter, die Du drucken willst und gehst dann erst wie oben beschrieben in den Dialog und kannst "Ausgewählte Blätter" anwählen und drucken. (Verschiedene Blätter bzw. Sheets kannst Du auswählen, indem Du bei gedrückter "Strg"-Taste die Laschen mit den Blattnamen anklickst.) (Gilt zumindest für Excel 2000 - für andere Versionen sollte es ähnlich gehen) Gruß wiele

Wenn man nun doch nicht das komplette Dokument, sondern nur mehrere Tabellenblätter ausdrucken möchte, ist das auch möglich. Das und wie man alle Tabellenblätter ausdruckt, zeigt kayman!

http://www.gutefrage.net/video/excel-alle-tabellenblaetter-auf-einmal-ausdrucken

Das in dem Video angezeigte Office ist aber nicht das 2007er oder? Ich habe nml noch das und da finde ich die Option "Einstellungen" nicht. Jemand eine Ahnung?

0

Was möchtest Du wissen?