Wie kann ich in Excel alle Tabellenblätter auf einmal ausdrucken?

2 Antworten

Wenn man nun doch nicht das komplette Dokument, sondern nur mehrere Tabellenblätter ausdrucken möchte, ist das auch möglich. Das und wie man alle Tabellenblätter ausdruckt, zeigt kayman!

http://www.gutefrage.net/video/excel-alle-tabellenblaetter-auf-einmal-ausdrucken

Das in dem Video angezeigte Office ist aber nicht das 2007er oder? Ich habe nml noch das und da finde ich die Option "Einstellungen" nicht. Jemand eine Ahnung?

0

Hallo, Du kannst im Menü Datei->Drucken... wählen. Es erscheint der Druck-Dialog. Im Kasten "Drucken" des Dialogs kannst Du die Option "Gesamte Arbeitsmappe" wählen und dann drucken. Oder Du markierst die Arbeitsblätter, die Du drucken willst und gehst dann erst wie oben beschrieben in den Dialog und kannst "Ausgewählte Blätter" anwählen und drucken. (Verschiedene Blätter bzw. Sheets kannst Du auswählen, indem Du bei gedrückter "Strg"-Taste die Laschen mit den Blattnamen anklickst.) (Gilt zumindest für Excel 2000 - für andere Versionen sollte es ähnlich gehen) Gruß wiele

Excel Tabellenblatt = Sheet

Was ist eigentlich ein Excel-Sheet genau? Wenn ich mehrere Tabellenblätter in einer Excel-Datei habe, habe ich dann mehrere Sheets oder nur ein Sheet?

...zur Frage

Excel Artikel vergleichen und in Liste zuordnen?

Guten Morgen! Eine Frage eines Excelneulings.Ich habe folgendes Problem und bräuchte dringend eure Hilfe:Eine Tabelle mit je 3800 Artikelnummern in Spalte A und 3500 Artikelnummern in Spalte B.Produkte in A sollten vorrätig sein, Produkte in B sind aber nur da.Jetzt wenn ich mit WENN(vergleich)... die spalten vergleiche krieg ich ja leider nur einen Wert zurück. Ich bräuchte es aber so das Excel quasi automatisiert die Nummern in die entsprechende Zeile verschiebt.Also wenn Art. Nt. 1234 da ist auch in vorhanden 1234 schiebt.Ist Art. 3456 nicht da sollte die Spalte B leer sein.Geht sowas ????

...zur Frage

Excel Formel über 2 Tabellenblätter

Hallo Ihr Lieben,

hab ne Frage zu Excel: stellt Euch vor, Ihr habt 2 identische Tabellenblätter. Nun möchte ich, dass, wenn z.B. das Feld B3 auf dem einen Tabellenblatt ein "K"enthält, dass auf dem anderen Tabellenblatt das Feld B3 rot leuchten soll. Es muss also eine bedingte Formatierung (?) sein, die ich nicht hinbekomme. Ich suche mir noch den Wolf! Könnt Ihr mir helfen? Liebe Grüße Ursula

...zur Frage

Excel - bedingte Formatierung keine Schriftfarbe?

Ich möchte, dass in einer Tabelle bestimmte Werte nicht sichtbar sind (keine Schriftfarbe haben), wenn sie 0 sind. Wie geht das am einfachsten? Die Tabelle hat verschiedene Hintergrundfarben.

...zur Frage

Excel - Diagramm in ein neues Excel-Dokument kopieren, dabei Bezüge unangetastet lassen

Hallo,

ich habe hier zwei verschiedene Excel-Dateien (Datei1, Datei2). In Datei1 habe ich ein Diagramm erstellt, dass sich auf Tabellenblätter bezieht (diese liegen ebenfalls in Datei 1).

Ich möchte nun dieses Diagramm in Datei2 kopieren wo gleichnamige Tabellenblätter vorliegen (beinhalten andere Daten, aber selben Aufbau). Wenn ich das tue werden aber die Bezüge des Diagrammes zu den Tabellenblätter in Datei1 weiter aufrecht erhalten (greift also auf andere Datei zu).

Wie kann ich das Diagramm kopieren ohne das es den Pfad automatisch anpasst?

...zur Frage

Wie nur die Kopfzeile in andere Tabellenblätter übernehmen?

Hallo,

wie kann ich nur die Kopf- und Fußzeile von einem Blatt auf andere Blätter oder Blatt übertragen?

Wenn ich die Tabellenblätter gruppiere und dann einfach Daten - Seite einrichten aufrufe, und mit OK bestätige, dann werden nicht nur die Kopf- und Fußzeile auf die anderen Tabellenblätter übertragen, sondern auch Einstellungen wie z. B. Seitenrand, Hoch-u. Querformat und Skalierung..

Und das ist die Crux! Ich habe bei den verschiedenen Blättern auch verschiedene Skalierungs-Prozentsätze und andere Seitenränder definiert, die natürlich erhalten bleiben sollen.

Also, wie Kopf- und Fußzeile in anderes Blatt übertragen, aber die Seitenränder, Hoch- oder Querformat und den Skalierungsfaktor NICHT!

LG PG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?