Wie kann ich in einer Ninjago Fanfiction einen Charakter gleichzeitig sportlich und unsportlich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat einfach keine Ausdauer. Man kann gut in Kunststückchen sein, aber keine Kondition haben.

Oder sie hat nur bestimmte Muskelgruppen Trainiert und einige nicht, weil sie nicht trainiert hat um Sport zu machen, sondern einen bestimmten Skill lernen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne