Wie kann ich in einer Ninjago Fanfiction eine Person gleichzeitig fit und nicht fit machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es kommt darauf an.
Die Person könnte z.B. durchaus ausdauernd sein, aber es fehlt noch an Technik und hat Probleme damit bestimmte Techniken zu lernen oder Bewegungen zu beherrschen.
Oder lernt zwar bestimmte Techniken und Bewegungen relativ gut, hat aber keine Ausdauer und hält nicht lange durch.

naja du könntest es so hinstellen das die Person einfach keine Ausdauer hat oder im Training "übertreibt" und deswegen schnell an ihrem Limit ist